Fanpost

Neuer Eintrag

Silvester 14/15

Es war einfach Klasse.

geschrieben von Paul Stemmann

Weihnachtskonzert 2014 in Döbeln -

ein gelungener Unterhaltungsabend mit altbekannten Texten, großartigen Neuerungen umrahmt von stimmungsvollen Weihnachtsliedern

Das Publikum war begeistert und berührt.

Wir waren dabei und sagen danke.

Danke: Jetzt kann "Weihnachten in Familie " 2014 kommen!

geschrieben von S.N.

Hey Jungs, macht weiter so. Ihr seid einfach spitze.

Hab euch heute bei der Imma-Feier gehört und gehöre seit dem zu euren Fans.

Viele Grüße aus Dresden

geschrieben von ms

Hallo Jungs,

wir haben Euch dieses Jahr in Ahlbeck und Heringsdorf gesehen und waren wieder begeistert und haben Tränen gelacht. Besonders Timmy die Robbe hat es unserem Sohn Clemens angetan. Leider ist unser Urlaub vorbei, aber wenn wir Eure CD hören, werden wir an die Zeit auf Usedom denken.

Macht weiter so. Ihr seid spitze!

Die Schreiters aus dem Vogtland

geschrieben von Lutz, Evelyn und Cle

Hallo Jungs,

Ich möchte mich im Namen aller meiner Geburtagsgäste für den super tollen Auftritt zu meiner Feier am 26.07.14 im Berghotel Seiffen bedanken. Die Show wird immer in meiner Erinnerung bleiben. Vielen Dank !!!

geschrieben von Petra Rudolph

Hallo ihr 5,

Wir möchten uns noch ganz herzlich für eure Einlage bei unserer Hochzeitsfeier im Landhotel zu Heidelberg in Seiffen bedanken.

Tolle Sache, prima gesungen und klasse inszeniert. Besonders großen Eindruck hat Timmy die Robbe bei vielen hinterlassen! Very Happy

geschrieben von Lysann & Marko W

Hey ihr 5,

ich durfte euch als Showact bei der Abschlussfeier der 14. Ausbildungswoche der Jugendfeuerwehr Sachsen an der Landesfeuerwehr- und Katastrophenschutzschule erleben. Ich war begeistert wie ihr auf das Publikum eingeht und es in so kurzer Zeit mitreißt und zum Mitmachen animiert. Der Hammer war die spontane Wunscherfüllung der Kids ("Atemlos" - Notendealer-Style)!

geschrieben von Karsten Hensel

Wir lieben A-Capella-Gesang. Da war Euer Auftritt zur Jugendweihe in Gera am 26. 04.2014 natürlich DIE Überraschung und das i-Tüpfelchen für einen unvergesslichen Tag! Das Lied "Hey Brother" ist seitdem das neue Lieblingslied von uns. Wir haben es aber leider bisher noch auf keiner CD von Euch gefunden. Sad Vielen Dank für den schönen Tag. LG Kati

geschrieben von Kati

Hey Jungs, habt vielen Dank für den sensationellen A-Capella Auftritt bei unserer Hochzeit in der Kirche zu Oberschöna am 5.7.14. Euer Erscheinen an sich war schon super, aber das Stück "Next to me" war einfach sensationell von euch dargeboten. Meine Braut, ich und natürlich unsere Gäste waren sehr ergriffen.

geschrieben von André Wü

Servus jungs das Fussballspiel deustchland gegen portugal bei euch in der diele war der hammer freue mich schon auf dienächste ü erstragung bei euch bis bald liebe grüße Fea und von den Mädels nessie lea nici resa und vivi und von den jungs david u d sebbel bis bald

geschrieben von Fea

Nach oben