Fanpost

Neuer Eintrag

Servus jungs das Fussballspiel deustchland gegen portugal bei euch in der diele war der hammer freue mich schon auf dienächste ü erstragung bei euch bis bald liebe grüße Fea und von den Mädels nessie lea nici resa und vivi und von den jungs david u d sebbel bis bald

geschrieben von Fea

Eure Homepage ist "gewachsen" sehr schön, das freut mich für euch....... :-)

geschrieben von Ulrich

Vielen dank für den super auftritt zur Jugendweihe greiz 2014, das Lied hey brother habt ihr super gesungen

LG Saskia Very Happy

geschrieben von saskia

Hallo Jungs,

auch wenn ich mit meiner besten Freundin nicht bei der Geburtstagsfeier war, fanden wir das Konzert zum 10jährigen einfach klasse. Es war ein super Abend mit toller Stimmung. Wir hoffen dass bald wieder eine CD kommt, damit wir wieder was zum Singen haben und der lange Weg bis zum nächsten Konzert gut überbrückt ist. Macht weiter so. Mr. Green

Katharina

geschrieben von Katharina

Vielen lieben Dank für die zwei schönen Abende mit und bei euch! Ich freu mich auf schon auf 15 Jahre "Die NotenDealer"!

Liebe Grüße

Maria

geschrieben von Maria Dietrich

Hallo ihr 5,

war vorgestern beim Konzert im Gymnasium Dippoldiswalde dabei. Es war fantastisch!!

Die Stimmung war wie aufgeladen. Ich war und bin nach wie vor geflasht. Mir fehlen die Worte...

Vielen, vielen DANK für dieses tolle Erlebnis Very Happy

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Katinka Very Happy

geschrieben von Katinka Tailor

Hey ihr fünf,

ich bin beeindruckt. Erst das Glück zu haben einen von euch als Musiklehrer zu haben und euch dann bereits 2 mal gemeinsam live erlebt zu haben. Das erste mal auf Arbeit in kleinerer Runde im goldenen Stern Frauenstein und heute mit einem etwas groseren Publikum im Gymnasium Dippoldiswalde. Beide Male unglaublich! Ihr seit super! Very Happy

geschrieben von Madeline

Huihhh.

Was war denn das am Samstag in Döbeln?

Der erste Live-Auftritt hat mir das gezeigt was die CD versprochen hat.

Es war ein Feuerwerk an A-Capella Musik gepaart im der besten Unterhaltung die man sich vorstellen kann. Natürlichkeit, Charme und Witz stehen euch so gut, das es einfach ins Herz geht.

Wir werden uns wiedersehen. Versprochen

geschrieben von Thomas & Maria

euer Auftritt im Döbelner Theater war wirklich allererste Sahne. leider habe ich erst in diesem Jahr zum erstenmal was von den "Notendealern" gehört, doch das wird sich in Zukunft mit 100% Sicherheit ändern. Euch allen ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute und jede Menge musikalische Highlights. Viele Grüße aus Chemnitz - Silke Smile

geschrieben von Silke

Euer Auftritt im Dixiebahnhof war Spitzenklasse - abwechslungsreich, witzig, musikalisch vom Allerfeinsten und extrem symphatisch und publikumsnah. Wir kommen auf jeden Fall wieder...

geschrieben von Sylvia & Matthia

Nach oben