Fanpost

Neuer Eintrag

Sensationell !

Ihr habt den Dixiebahnhof "gerobbt".

Volles Haus - zu recht, denn Ihr seid einfach genial und (fast) perfekt.

geschrieben von S.N.

Hallo Ihr 5,

euer Konzert am 04.10 war, wie jedes mal, wieder grandios. Auch die Vorgruppe war sehr amüsand und wirklich gut, sie waren eine sehr gute Wahl.

Und einen besseren Platz wie diesmal (erste Reihe, Mitte) konnte ich wirklich nicht haben, denn von der ersten Reihe seit ihr noch viel schöner anzusehen ^^

Wie ich gesehen habe, habe ich es endlich mal auf ein Bild von euch an eurem Fan-Stand geschafft. Zwar nur von der Seite aber das reicht mir schon Very Happy

Und nicht zu vergessen, wieder einmal ein riesen Dankeschön an dich Tim, dass du dir immer die Zeit nimmst, Bilder mit mir zu machen.

Ich hoffe wir sehen uns sehr schnell wieder und nicht erst in einem Jahr zu eurem nächsten Tivoli Konzert.

Macht weiter so, denn eure Konzerte sind wirklich perfekt!

Viele Grüße von Franzi, aus Brandenburg

geschrieben von Franzi

Hab euch heute in der Bodega bei der Feier erlebt Jungs ihr wart SUPER, macht weiter so.

Wink

geschrieben von Frauke kaden

Hi (:

Euer Auftritt in Binz war echt Hammer gewesen (:

Ihr seit echt übelst gut und danke noch mal für das Foto (:

Nadine

geschrieben von Nadine

Schöner Auftritt, gestern in Binz! Hat Spaß gemacht.

Es sind einige schöne Aufnahmen gelungen,

von welchen die besten an eine Brandenburgische

Zeitung gesendet werden, und evtl publiziert werden.

Weiter so! Wink

Gruß, Julian von VISION Photography

geschrieben von Julian Branding

euer auftritt heute an der Ostsee binz war echt geil Smile

und noch mal vielen vielen dank für die cd "dealirium " mit euren Unterschriften

PS: jetzt habt ihr einen Fan mehr Mr. Green

geschrieben von Cindy

Euer Auftritt am Freitag auf dem Heinerfest war der HAMMER!!! Als Wise Guys-Fan bin ich natürlich auf den Geschmack von A Capella-Musik gekommen und beim Durchstöbern vom Programm natürlich sofort hängengeblieben. Also war ich genau genommen aus reiner Neugier da, aber was ihr da eine Show abgezogen habt - einfach Wahnsinn! Ihr seid auf jeden Fall um einen Fan reicher ;-)

Leider hab ich es dann nicht mehr geschafft, eine CD von euch zu signieren lassen, aber wenn ihr wieder in den Raum hier kommt, wird das sofort nachgeholt.

Vielen, vielen Dank für die geile Stunde am Freitag und bis hoffentlich bald,

Tanja

geschrieben von Tanja

Hallo liebe Notendealer!

Euer Jugendweihe - Auftritt gestern im Theater Gera hat dafür gesorgt, dass das Programm endlich mal nicht nur auf Erwachsene ausgerichtet war (wie meine Jugendweihe 2004), sondern die Teens angesprochen hat, für die der Tag schließlich gemacht ist.

Super Unterhaltung!!! Macht weiter so!

Bis September im Hugo ;o)

geschrieben von J.K.

Danke für Euren Auftritt zum Stadtfest in Dippoldiswalde.

Trotz des Regens hat es allen sehr gefallen.

Fotos vom Auftritt und vom Stadtfest findet ihr

auf meiner Webseite.

unter Stadtfest 2013 - 3. Juni

Gern schicke ich Fotos zu

Viele Grüße

geschrieben von Holger Becker

Hey Leute...

Hab euch das erste mal in Gera gesehn zur .J.ugendweihe meiner Schwester im Thater am 8.6.2013 ihr macht hammer geile Musik....

Ich bin auch da wenn ihr nach Gera kommt wen ihr im HUGO seit......

geschrieben von Stephanie

Nach oben