Wise Guys Konzert

Seit Monaten freuten sich Lars, Tim, Felix und Matthias auf das Wise Guys Konzert am 29. Oktober. Wir machten uns mit 5 weiteren Freunden auf nach Dresden, Matthias sollte dort zu uns stoßen. Wir mit Felix' Freundin Sophie auf dem Weg zum Konzert. Wir haben leider keine Bilder von dem grandiosen Konzert von den Wise Guys, dafür aber ein paar Fotos von uns, mit allen einzelnen Wise Guys. Hier reden Felix und Lars gerade mit Sari über dessen Technik den Ton anzugeben. Er zeigte uns eine deutlich schnellere Methode als die Stimmgabel. Sari nahm sich wirklich viel Zeit für Lars und seine brennendsten Fragen. Er beantwortete jede zu unserer absoluten Zufriedenheit. Auch Lars' witzige Sprüche kamen bei unserem Vorbild richtig gut an. Und nun zu unserem ganzen Stolz.Wir haben es geschafft jeden Wise Guy mit uns vor die Kamera zu bekommen. Hier wir mit Sari...(und mit unserem Dresdenführer Clemens Göhler). ...hier mit Ferenc... ...mit Eddi... ...mit Dän... ...und mit Clemens. Zum krönenden Abschluss schlichen wir durch alle Absperrungen durch, um ein Bild mit uns vor dem Wise Guys Van zu machen. Tim war zu diesem Zeitpunkt leider schon auf dem Heimweg. Nicht ganz so krönend war, dass wir den letzten Zug verpassten und bis 4.30 (plus Zeitverschiebung) in Dresden ausharren mussten (Bild: Felix und Sophie). 
Aber für so einen tollen Abend würden wir das jederzeit wieder gern in Kauf nehmen!!!
Nach oben