Fr., 28. Jan.

|

Dixiebahnhof

Weixdorf | Die neue Show: KannMannSutra? | entfällt

LVZ: "Ein humoristisches und musikalisches Feuerwerk" Stefan Raab: "Kenn ich nicht!" Diese Jungs wissen was sie tun: In dieser musikalischen Comedy-Show wird durch Kreativität und Spontanität Humor für jede Altersgruppe neu erfunden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Weixdorf | Die neue Show: KannMannSutra? | entfällt

Wo und Wann

28. Jan., 20:00

Dixiebahnhof, Platz des Friedens, 01108 Dresden, Deutschland

Infos

Die NotenDealer

Die Comedy-Pop-Show: KannMannSutra?

Diese Jungs wissen was sie tun: In dieser musikalischen Comedy-Pop-Show wird durch Kreativität und Spontanität Humor für jede Altersgruppe neu erfunden.

Was soll ein Mann heute nicht alles können?

Er soll tierlieb, kommunikativ und humorvoll sein, sich gut ernähren und Organisationstalent beweisen. Er soll wie ein Fels in der Brandung stehen und sich doch weich wie ein Kuschelkissen anfühlen. Er soll alle Liebesstellungen des Kamasutra-Buches beherrschen, aber manchmal auch nur schmusen wollen.

Diese Männer gibt es nicht? Doch:

Die NotenDealer geben lebensbejahende Tipps wie „Heirate nie 'ne h